Kopf-wel

WILLKOMMEN IN PIN und COIN

Erhalten Sie Auslieferung der maßgefertigten Produkte in nur 15 Tagen nach China

13
12
11
10
IMG_2172

Als einer der Top-Revers-Stifte-Hersteller in China, seit 2003 haben wir individuelle Stifte produziert, Herausforderung Münzen, Medaillen, usw. Wir verstehen, was unsere Kunden wollen: qualitativ hochwertige Produkte, große Auswahl, helfen, ein Design und ein hervorragendes Preis bei der Auswahl. Das ist genau das, was wir anbieten, wenn Sie Ihre Anstecknadeln von PinAndCoin.com kaufen.

Es sind etwa hundert Arbeiter und 80% von ihnen Facharbeiter sind und mehr als 10 Jahren für benutzerdefinierte Pins. Wir sind alle sehr leicht zu verarbeiten. Unsere Philosophie ist "Qualität das Leben, Kunde ist Gott." Wir haben mit vielen bekannten Unternehmen oder eine Gruppe in der Welt gearbeitet, Lions Club, Baseball-Sport-Team, Christian, Rotray Club, freimaurerischen, USA-Nationalparks, Rotes Kreuz, USS, USA Amry ... Immer mehr Menschen kontaktieren Sie uns auch für ihre individuelle Pins und viele andere Gegenstände.

Freie Kunst und freie Probe für die Qualitätsprüfung

Wir können kostenlose professionelle Kunstwerk und Kundendienst während der Massenproduktion oder Proben zur Verfügung stellen. Wie werden wir die besten Verfahren oder andere Details für die benutzerdefinierte Pins beraten. Wir können Anstecknadeln zu Fabrikpreis und schnelleres Schiff nach USA über UPS Kurier liefern. Wir können einen guten Preis, Qualität Produkte haben und besten Service für unsere Großhändler. Alle Nachrichten oder E-Mails müssen in einem Arbeitstag in unserem Unternehmen beantwortete werden. Kein Aufpreis für jede Eildienst und alle benutzerdefinierten Pins wird rechtzeitig fertig sein

Wir bieten Ihnen diese hervorragenden Leistungen geben, weil wir die beste individuelle Anstecknadeln auf dem Markt sind in der Lage zu schaffen. Mit sofortiges Verschiffen und die besten Preise in der Branche, wissen Sie, Sie bestellen Ihre Anstecknadeln von bester Gesellschaft um. Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns an sales@pinandcoin.com, und einer unserer freundlichen Vertreter stehen wird von Ihnen mit Ihrer Bestellung helfen. Bitte kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich zeigen, was wir heute für Sie tun können.

1
3
4
TB1aYOFLpXXXXahXXXXXXXXXXXX _ !! 0-item_pic
IMG_2266

Every Order Includes3>

· Safery Zahlung: Paypal, Übertragungsurkunde, T / T

· Qualität ensurance: Geld zurück auf insatified

· Innerhalb von 7 Tagen für die Probenherstellung

· Innerhalb von 12 Stunden Antworten einmal erhalten Sie Ihre Anfrage!

· Mindestens 5 Feedbacks während der Produktion

FAQ

  1. Wie gehe ich über die Ehrennadel gestartet ...

    Das Design und die Bestellvorgang relativ einfach ist und es beginnt mit Ihnen uns bietet, per E-Mail, Ihre Ehrennadel Ideen, Referenzbilder etc. Wir haben dann Ihre Informationen übernehmen, die Sie zur Verfügung gestellt, und erstellen Sie eine digitale mo ...

  2. Was ist die Mindestbestellmenge?

    Unsere Mindestbestellmenge beträgt 100. In bestimmten Situationen können wir Aufträge so klein wie 50 Stifte herzustellen und zu verkaufen, aber es gibt eine unterMindestGebühr, die oft gilt und die Einheit der Preis höher ist als die bei quantit ...

  3. Welche Dateiformate sind für die Bilder akzeptiert?

    Wir bevorzugen Bilder in .EPS oder .AI Formate zu sein, wenn möglich. Ansonsten nehmen wir .JPG, GIF-, PNG-, .ppt, .doc, .PDF, .bmp, .TIFF und .PSD. Wir sind nicht in der Lage mit .CDR oder .pub Dateitypen zu arbeiten.

  4. WIE LANGE DAUERT ES MEINE PINS ZU ERHALTEN?

    Obwohl jeder Stift ein wenig anders ist, da alles, was wir machen, ist zu 100% kundenspezifische, unsere Bestellungen liefern normalerweise 10-15 Werktage, nachdem Sie für Ihre Bestellung bezahlen. Das heißt, wenn Sie einen schnelleren Turnaround benötigen, werden wir ...

  5. Wie viele Farben KANN ICH IN MEINEM Design verwenden?

    Jeder Pin am Revers Design ermöglicht es Ihnen bis zu verfügen zu 7 verschiedene Farben ohne Aufpreis erfüllt. Wenn Ihr Design komplexer ist und mehr als 7 verschiedenen Farben erfordert, werden wir glücklich sie hinzufügen. Jede weitere Farbe o ...

  6. Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

    Sie können für Ihre Bestellung online per Kreditkarte oder per Scheck bezahlen. Die Produktion wird beginnen, sobald Ihre Zahlung eingegangen ist. Öffentliche Einrichtungen und Krankenhäuser haben auch die Möglichkeit, über Bestellung zu bezahlen. Kauf O ...

  7. KANN ICH MEINE PINS kürzer als die typische GET ...

    Auch wenn unsere Standard-Laufzeiten einige der schnellsten in der Branche sind, verstehen wir, dass manchmal müssen Sie Ihre Stifte noch schneller als üblich. Als solches arbeiten wir mit allen Kunden ihre deadl zu verstehen ...

  8. Kann ich ein Angebot erhalten?

    Zitate können per E-Mail in Form eines Kundenauftrags zur Verfügung gestellt werden. Sie müssen Ihre Anfrage an unseren Kundendienst per E-Mail, und geben Sie die folgenden Informationen: Name, Nummer, Versand / Rechnungsadresse, Produkte ...

  9. Können Sie uns ein Auftrag hetzen?

    Sie müssen den Client Service-Abteilung per Telefon Ihre Optionen zu besprechen einen Auftrag erzeugt und außerhalb der normalen Produktionszeit ausgeliefert zu haben. Es ist ein Minimum $ 25,00 RUSH Gebühr, die für Ihre o gelten ...

  10. Wann erhalte ich einen Beweis? Was ist ein pr ...

    Ein visueller Beweis wird per E-Mail von unserem Design-Team innerhalb von 24-48 Stunden (1-2 Werktage) einer bezahlten und gedruckt versehen sein. Die Bearbeitungszeit gilt, wenn der Beweis ist abgeschlossen. Unser Design-Team liefert ...

Kontaktieren Sie uns heute:

Telefon: + 86-512-57175828
Fax: + 86-512-57175558
E-Mail: info@pinandcoin.com

UNTERSUCHUNG DETAILS *

UNTERSUCHUNG JETZT
  • captcha

head-wel

WELCOME TO PIN AND COIN

Get Delivery of Your Custom Products In Just 15 days From China

13
12
11
10
IMG_2172

As one of top lapel pins manufacturer in China, since 2003 we have been producing custom pins, challenge coins, medals, etc. We understand what our customers want: quality products, great selection, help with choosing a design and excellent value. That’s just what we offer when you purchase your lapel pins from PinAndCoin.com.

There’re about one hundred workers and 80% of them are skilled worker and have over 10 years for custom pins. We are all very easy to work with. Our philosophy is “Quality is life, customer is God.” We’ve worked with many famous company or group in the world, Lions club, Baseball sports team, Christian, Rotray Club, Masonic, USA National parks, Red Cross, USS, USA Amry… More and More people also contact us for their custom pins and many other items.

Free Artwork And Free Sample For Checking Quality

We can provide free professional artwork and customer services during mass production or samples. Such as, we’ll advice the best process or other details for your custom pins. We can supply lapel pins at factory price and faster ship to USA via UPS courier. We can have a good price, quality items and best services for our wholesaler. All messages or emails must to be replied in one workday in our company. No extra charge for any RUSH service and all custom pins will be finished ON Time

We can give you these excellent benefits because we’re able to create the best custom lapel pins on the market. With prompt shipping and the best prices in the industry, you’ll know you’re ordering your lapel pins from the best company around. Give us a call or email us at sales@pinandcoin.com, and one of our friendly representatives will be standing by to help you with your order. Please contact us and allow us to show you what we can do for you today.

1
3
4
TB1aYOFLpXXXXahXXXXXXXXXXXX_!!0-item_pic
IMG_2266

Every Order Includes

·Safery Payment: Paypal, Escrow, T/T

·Quality Ensurance: Money back on insatified

·Within 7 days for sample making

·Within 12 hours Reply once get your inquires

·At least 5 feedbacks during production

FAQ

  1. How do I go about starting the lapel pin ...

    The design and ordering process is relatively simple and it starts with you providing us, via email, your lapel pin ideas, reference images, etc. We then take your information that you provided and create a digital mo...

  2. What is the minimum order quantity?

    Our minimum order quantity is 100. In certain situations, we can manufacture and sell orders as small as 50 pins, but there is a below-minimum fee that often applies and the unit pricing is higher than that at quantit...

  3. What file formats are accepted for images?

    We prefer images to be in .EPS or .AI formats, if possible. Otherwise, we accept .JPG, .GIF, .PNG, .PPT, .DOC, .PDF, .BMP, .TIFF and .PSD. We are not able to work with .CDR or .PUB file types.

  4. HOW LONG DOES IT TAKE TO GET MY PINS?

    Although every pin is a little different, since everything we make is 100% custom, our orders typically deliver 10-15 business days after you pay for your order. That said, if you require a quicker turnaround, we will...

  5. HOW MANY COLORS CAN I USE IN MY DESIGN?

    Each lapel pin design allows you to feature up to 7 different color fills at no additional charge. If your design is complex and requires more than 7 different colors, we will happily add them. Each additional color o...

  6. HOW DO I PAY FOR MY ORDER?

    You can pay for your order online via credit card or by check. Production will begin as soon as your payment is received. Public institutions and hospitals also have the option of paying via Purchase Order. Purchase O...

  7. CAN I GET MY PINS FASTER THAN THE TYPICAL...

    Even though our standard turnaround times are some of the fastest in the industry, we understand that sometimes you need your pins even quicker than usual. As such, we work with all customers to understand their deadl...

  8. Can I receive a quote?

    Quotes can be provided to you via email in the form of a Sales Order. You must email your request to our Client Service Department, and indicate the following information: name, number, shipping/billing address, items...

  9. Can you RUSH an order?

    You must contact the Client Service department by phone to discuss your options to have an order produced and shipped outside of the normal production time. There is a minimum $25.00 RUSH fee that will apply to your o...

  10. When will I receive a proof? What is a pr...

    A visual proof will be provided via email from our design team within 24-48 hours (1-2 business days) of a paid and printed order. Turnaround time applies once the proof has been finalized. Our design team will supply...

Contact Us Today:

Phone: +86-512-57175828
Fax: +86-512-57175558
Email: info@pinandcoin.com

INQUIRY DETAILS *

INQUIRY NOW
  • captcha